Startseite  Western        
           
           
      
Indianer
Indianerin
Indianer Häuptling
 
 
Google
Cowboy Comic
Soldat
Sheriff Comic
Indianer Trommel
Cowboy Comic
Indianer Comic
Indianer mit Indianerpferd
Cowboy mit Lasso
Rodeo Reiter
       

Fensterbilder Window Color, Malvorlagen gratis

Hallo Kinder, Hallo erwachsene Kinder.

Manche von euch werden sich sicherlich schon gefragt haben, warum es mehrere Internetseiten mit fast dem gleichen Inhalt von uns gibt. Dazu einmal ein paar Worte. Eigentlich ist es ganz einfach und doch sehr kompliziert. Dabei geht es einzig und allein um in den grossen Suchmaschinen gefunden zu werden. Wir finden das wir das beste, kostenlose Online Malbuch der Welt haben. Mit dieser Meinung stehen wir auch nicht allein da. Denn viele Kinder, Erwachsene, Vorschulen und Kindergärten nutzen diese Malvorlagen sehr ausgiebig. Mittlerweile sind es schon mehrere tausend Malvorlagen geworden und die Marke von 10000 soll einmal erreicht werden. Ihr, die ihr diesen Text jetzt lesen könnt, habt eine dieser Malvorlagen Seiten im Internet gefunden und könnt euch die Ausmalbilder kostenlos ausdrucken. Aber die Kinder, die von euch aus gesehen, ein Haus weiter wohnen und kostenlose Malvorlagen im Internet suchen, kennen wahrscheinlich diese Kinderseiten nicht. Wenn eine Internetseite z.B Malbuch heisst und jemand sucht eine bestimmte Window Color Malvorlage um ein Fensterbild herzustellen, ist es sehr schwer, damit in den Suchmaschinen gefunden zu werden. Was genau und wie das alles zusammen hängt, ist zu kompliziert um es hier an dieser Stelle zu erklären. Leider gibt es jede Menge Malvorlagen Seiten im Internet, die nur eine Anhäufung schlechter Grafiken haben, diese dann auch Malvorlagen, Ausmalbilder oder Windowcolor Fensterbilder nennen und einem damit das Leben schwer machen, in den Suchmaschinen gefunden zu werden. Die ersten Malvorlagen die wir ins Netz gestellt haben, waren auch noch nicht so toll, aber wir haben, oder  werden, sie alle im laufe der Zeit überarbeiten und austauschen. Mit vielen Ausmalbildern ist das in der Zwischenzeit schon passiert. Denn wir haben auch dazu gelernt. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gibt es im Internet wenig gute Kinderseiten, die kostenlos und ohne Anmeldung sind. Das hat den Grund, das es sich für viele Webmaster nicht "lohnt" Internetseiten für Kinder zu erstellen. Bei uns ist das anders, diese Malvorlagen werden immer kostenlos und ohne Anmeldung bleiben. Auch alles andere, was ihr in unseren Internetseiten finden könnt, ist für jeden Nutzer kostenlos und ohne Anmeldung. Und so wird es auch bleiben. Etwas Werbung muss aber sein, denn so finanzieren sich diese Seiten und die unzähligen Stunden zur Herstellung der Malvorlagen, Einladungskarten, Hintergrundbilder, Handylogos usw. etwas. Um diese Kinderseiten etwas bekannter zu machen, sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr eueren Freunden und Bekannten erzählt, das es hier eine Kinderwelt nur für Kinder, kostenlose Malvorlagen, Kinderspiele, PC Hintergrundbilder, Einladungskarten, Handylogos für Kinder usw. gibt, wäre uns damit schon sehr geholfen.

Zum grossen Malbuch und zu den anderen Seiten, kommt ihr über die Startseite.

Wir haben viele gute Ideen, um unsere Internetseiten noch interessanter zu machen. Aber die Umsetzung dieser Ideen braucht seine Zeit. Lasst euch überraschen, was die Zukunft noch bringen wird. Was auch immer sie aber bringen mag, es wird für euch kostenlos, gratis und umsonst sein.

Den neusten Streich findet ihr hier    www.malvorlagen-color.de     Da werden die schönsten und neuesten Bilder zusammengefasst.

Das wird ein Online Malbuch der Spitzenklasse, das es auf der Welt kein zweites mal kostenlos mit dieser Qualität gibt.

 

www.fensterbilder-windowcolor.de