Startseite
 
   Ostern 01
   Ostern 02
   Ostern 03
   Ostern 04
   Ostern 05
   Ostern 06
   Ostern
   Ostern 08
   Ostern 09
   Ostern 10
   Ostern 11
   Ostern 12
   Ostern 13
   Ostern 14
   Ostern 15
   Ostern 16
   Ostern 17
   Ostern 18
   Ostern 19
   Ostern 20
   Ostern 21
   Ostern 22
   Ostern 23
   Ostern 24
   Ostern 25
   Ostern 26
   Ostern 27
   Ostern 28
   Ostern 29
   Ostern 30
 
 
 
 
         
 
 
 
         
 
Ostern 37
 
Ostern 38
 
         
 
 
 
         
 
Ostern 39
 
Ostern 40
 
         
 
 
 
         
 
Ostern 41
 
Ostern 22
 
 
 
 
 
 
 
Google
                 
 
Fensterbilder Ostern Downloaden, Ausdrucken und Ausmalen

Kostenlose Window Color Fensterbilder Ostern

Hallo Kinder

Wenn ihr die gratis Window Color Fensterbilder Ostern wie einen Osterhasen, Osterei, Ente, Osterkorb, Küken, Osternest ausdrucken und danach bearbeiten wollt, braucht ihr nur auf das kleine bunte Bild des jeweiligen Fensterbild zu klicken. Danach öffnet sich automatisch der Adobe Reader und ein Fenster, in dem ihr euch das Fensterbild vor dem Ausdrucken anschauen könnt. ( Den Reader könnt Ihr kostenlos bei Adobe runterladen und installieren.

An dieser Stelle noch einmal eine kurze Erklärung was Window Color eigentlich ist ?!.... Window Color frei übersetzt  - Fensterfarbe - ist eine ganz spezielle zähflüssige Farbe in kleinen Kunststoffflaschen mit einer Maldüse, die nach dem Malen eine 3 D Effekt erzielt. Die Window Color Farbe bekommt ihr in fast jedem Bastelgeschäft, oder aber hier in den Shops. Am besten benutzt ihr dafür - Klarsichthüllen -    Klarsichtfolie, die ihr dort auch kaufen könnt.

Also, Ihr druckt euch ein Fensterbild aus, nehmt das DIN A 4 Bild und steckt es in die Klarsichthülle. So kann es nicht verrutschen. Als erstes malt ihr die Konturen auf der Folie nach und lasst das ganze trocknen, so das die Farben später nicht ineinander verlaufen können. Das trocknen dauert etwa 6 bis 8 Stunden. Danach könnt ihr das Bild so ausmalen wie ihr möchtet. Da ist eurer Fantasy keine Grenze gesetzt. Am besten ihr druckt das Ausmalbild gleich zwei mal aus. Das eine benutzt ihr es als Window Color Vorlage in der Klarsichthülle und das andere malt ihr mit Buntstiften, Filzstift oder Wasserfarbe aus. So wisst ihr vorher, wie später einmal euer Window Color Bildchen aussehen wird. Solltest ihr euch vermalt haben, kein Problem, nehmt einfach ein feuchtes Tuch und wischt es ab. Auch alles was so an die Finger und an die Sachen kommt, die Farbe bitte gleich mit Wasser abwaschen, dann bekommt ihr keinen Ärger. Als Unterlage könnt ihr eine alte Kunststoff - Tischdecke nehmen, die lässt sich leicht abwaschen und dadurch gut sauber halten. Wenn ihr euer Bildchen fertig habt lasst es am besten über Nacht trocknen. Am anderen Tag könnt Ihr es einfach abziehen und auf ein Fenster kleben. Aber nicht nur da, eigentlich kann man dafür fast alles nehmen. Angefangen vom der Fensterscheibe über den Blumentopf, bis hin zu den Badezimmerfliesen.

Aber nicht vergessen, egal wohin ihr die Bildchen klebt, die Klebestelle muss sauber und fettfrei sein sonst kleben sie da nicht lange, oder fallen euch gleich ab.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden immer kostenlos, gratis und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Ostern Window Color Malvorlagen

 

www.fensterbilder-windowcolor.de