Startseite  Halloween  Halloween      
           
           
      
 
Halloween Frankenstein 1
Halloween Henker 2
Halloween Dracula 3
 
 
Google
Halloween Katze 4
Halloween Dracula 5
Halloween Geist 6
 
Halloween Dracula 7
Halloween Dracula 8
Halloween Kürbis 9
Halloween Kürbis 10
Halloween Skelett 11
Halloween Vogelscheuche 12
       
 

Fensterbilder Halloween, Fensterbilder Window Color, Malvorlagen gratis

Hallo Kinder

Hier findet Ihr Halloween Window Color Malvorlagen aller Art.

An dieser Stelle noch einmal eine kurze Erklärung was Windowcolor eigentlich ist ?!.... Windowcolor frei übersetzt  - Fensterfarbe - ist eine ganz spezielle zähflüssige Farbe in kleinen Kunststoffflaschen mit einer Maldüse, die nach dem Malen eine 3 D Effekt erzielt. Die Windowcolor Farbe bekommt ihr in fast jedem Bastelgeschäft, oder aber hier in den Shops. Am besten benutzt ihr dafür - Klarsichthüllen -  Klarsichtfolie, die ihr dort auch kaufen könnt.

Also, Ihr druckt euch ein Ausmalbild aus, nehmt das DIN A 4 Bild und steckt es in die Klarsichthülle. So kann es nicht verrutschen. Als erstes malt ihr die Konturen auf der Folie nach und lasst das ganze trocknen, so das die Farben später nicht ineinander verlaufen können. Das trocknen dauert etwa 6 bis 8 Stunden. Danach könnt ihr das Bild so ausmalen wie ihr möchtet. Da ist eurer Fantasy keine Grenze gesetzt. Am besten ihr druckt das Ausmalbild gleich zwei mal aus. Das eine benutzt ihr es als Windowcolor Vorlage in der Klarsichthülle und das andere malt ihr mit Buntstiften, Filzstift oder Wasserfarbe aus. So wisst ihr vorher, wie später einmal euer Windowcolor Bildchen aussehen wird. Solltest ihr euch vermalt haben, kein Problem, nehmt einfach ein feuchtes Tuch und wischt es ab. Auch alles was so an die Finger und an die Sachen kommt, die Farbe bitte gleich mit Wasser abwaschen, dann bekommt ihr keinen Ärger. Als Unterlage könnt ihr eine alte Kunststoff - Tischdecke nehmen, die lässt sich leicht abwaschen und dadurch gut sauber halten. Wenn ihr euer Bildchen fertig habt lasst es am besten über Nacht trocknen. Am anderen Tag könnt Ihr es einfach abziehen und auf ein Fenster kleben. Aber nicht nur da, eigentlich kann man dafür fast alles nehmen. Angefangen vom der Fensterscheibe über den Blumentopf, bis hin zu den Badezimmerfliesen.

Aber nicht vergessen, egal wohin ihr die Bildchen klebt, die Klebestelle muss sauber und fettfrei sein sonst kleben sie da nicht lange, oder fallen euch gleich ab.

Sollte euch das Bild als Winco Malvorlage zu gross sein, seht einmal nach ob ihr im eurem Druckerprogramm, Voreinstellungen hinsichtlich der Bildgrösse vor dem Ausdrucken habt. Wenn nicht, druckt es euch das Fensterbild einmal als Broschüre aus. Dabei wird das Ausmalbild zwar stark verkleinert, aber die Qualität der Malvorlagen bleibt erhalten, egal in welcher Grösse ihr sie ausdruckt.

Im grossen Malbuch, das ihr über die Startseite erreichen könnt, findet ihr weitere tausende Malvorlagen und Ausmalbilder, die Ihr als Window Color Malvorlagen nutzen könnt.

Diese Malvorlagen und Ausmalbilder werden wie im grossen Malbuch auch, immer kostenlos, gratis und umsonst bleiben.

Viel Spass mit den Window Color Malvorlagen Halloween

 

www.fensterbilder-windowcolor.de